Mein Tagebuch - Die Intimen Geheimnisse Eines Teenagers! (2002)

wutkin

"Level 1"
6 Mese di Phica.net
Messaggi
492
Punteggio reazione
60
Punti
34
Age
39
Mein Tagebuch - Die Intimen Geheimnisse Eines Teenagers! (2002)

Cover.jpg

Hallo Leute, ich bin die Susi und ich möchte Euch ein paar geile Geschichten aus meinem Tagebuch erzählen. Z.B. über Beate mit den Mörder-Titten. Oder wie Johnny aus der Disco mich zum ersten Mal in den Arsch gefickt hat. Diana ist eine tolle Bläserin und schluckt tierisch. Oder wie Anita sich auf der Damen-Toilette das Arschloch hat aufbohren lassen. Wisst Ihr eigentlich was ein "DP" ist ? Nö? Na, dann schaut Eich mal an, was meine vollbusige Schwester im Pferdestal getrieben hat. Die Nummer mit Theo im Führerhaus seines Trucks war auch nicht übel. Der hat mir vielleicht 'ne Portion ins Gesicht gespritzt!

Cast: Kelly Trump, Denise La Bouche, Anita, Suzi, Monique La Belle, Steve Holmes, Titus Steel, Horst Baron
Genre: German, Anal, Blonde, Big Tits, Classic, Double Penetration, Mature, MILF, Threesome
Duration: 01:26:16
Size: 1.5 GB
Video format: MP4
Video: 720x576

Mein_Tagebuch_thumbs.jpeg

Download:



 

Top Bottom